Aktuelles

www.cavaliere-vom-coraidelstein.de

Brühlstr. 23

56818 Klotten

Kontakt

Homepage online

Auf meiner neuen Internetseite stelle ich unsere kleine Hobbyzucht vor

www.cavaliere-vom-coraidelstein.de
www.cavaliere-vom-coraidelstein.de

1. Welpentreffen 

Endlich fand das erste Welpentreffen von den Welpen unserer lieben Jade statt . Was für ein toller Tag!!! Ich danke euch allen, für euer Kommen! 

Ihr habt mir alle einen wunderschönen Tag bereitet und mein Züchterherz glücklich gemacht. So viele nette Menschen und Hunde sowieso, zu kennen, ist einfach nur spitze!!!

Es ist für mich wirklich sehr schön, sehen zu können wie die Welpen aufwachsen, langsam erwachsen werden und auch schon sind. 

Für mich ist nichts selbstverständlich und ich finde es toll, dass ihr alle diesen Tag geopfert habt um dabei zu sein. 

Und dann möchte ich mich auch noch für die vielen vielen tollen Geschenke bei euch allen ganz herzlich bedanken. Ich bin immernoch überwältigt!!! 

Ich habe wirklich großes Glück mit euch als Welpeneltern! Super das ihr zu mir gefunden habt und mir euer Vertrauen geschenkt habt. So konnte ich viele neue liebenswerte Menschen kennen lernen, was ich wirklich zu schätzen weiß! 

Also nochmals: DANKE FÜR ALLES!!!

Ich denke, wir werden dies bestimmt wiederholen :-)))

Und nun viel Spaß beim schmökern ;-)

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© www.cavaliere-vom-coraidelstein.de