Aktuelles

www.cavaliere-vom-coraidelstein.de

Brühlstr. 23

56818 Klotten

Kontakt

Homepage online

Auf meiner neuen Internetseite stelle ich unsere kleine Hobbyzucht vor

www.cavaliere-vom-coraidelstein.de
www.cavaliere-vom-coraidelstein.de

Hurra unsere Carrie ist nun auch Mama!!!!

Unsere liebe Caroline hat  fünf wundervollen Welpen das Leben geschenkt. Wir sind sehr glücklich das wir eine Geburt ohne Komplikationen erleben durften. 

Es ist immer wieder ein kleines Wunder, wenn die kleinen Zwerge das Licht der Welt erblicken!!! Es sind 3 Mädchen und 2 Buben :-)

Leider haben wir nun beim C-Wurf unseren ersten Verlust erleben müssen. Unsere kleine Callidora wurde krank und schaffte den Kampf gegen den Durchfall nicht. Wir tragen sie in unserem Herzen und werden sie nie vergessen!!! 

Alle Welpen bis auf Chiara haben wieder ganz ganz tolle Familien gefunden und dafür sind wir sehr dankbar. Wir durften wieder sehr nette Menschen kennen lernen und freuen uns sehr darüber, dass alle Kontakt zu uns halten und uns die Möglichkeit geben, ein Stück die Entwicklung unseren Welpen weiter mit erleben zu dürfen. Vielen Dank dafür!!! 

Chiara bleibt als erste bei uns im Rudel und auch darüber freuen wir uns sehr.

 

 

Druckversion | Sitemap
© www.cavaliere-vom-coraidelstein.de