Aktuelles

www.cavaliere-vom-coraidelstein.de

Brühlstr. 23

56818 Klotten

Kontakt

Homepage online

Auf meiner neuen Internetseite stelle ich unsere kleine Hobbyzucht vor

www.cavaliere-vom-coraidelstein.de
www.cavaliere-vom-coraidelstein.de

Wir freuen uns riesig über unseren G-Wurf von unserer Dayene und unserem Barnie

Im Hause Coraidelstein ist immer was los! Wir haben im Moment das Glück für uns gepachtet, worüber wir natürlich mega happy sind! Und wir wissen dies auch sehr zu schätzen und sind sehr sehr dankbar!!! 

Denn nichts ist selbstverständlich! 

So können wir voller Freude berichten, dass ich dieses Jahr ein Geburtstagsgeschenk der besonderen Art von unserer allerliebsten Dayene bekommen habe. 

Am 08. Januar wurde das erste Baby unseres G- Wurfes geboren. Über Nacht also dann am 09.01. erblickten drei weitere gesunde Welpen das LIcht der Welt. Zwei Mädchen und zwei Buben. Alle gesund und munter! Es war eine anstrengende Geburt, aber ohne Komplikationen ( zum Glück ) und Dayene hat sich wirklich relativ schnell von der anstrengenden Geburt erholt und kümmert sich rührend um ihre Babys und verlässt nur sehr selten die Wurfbox. Wir können unser Glück kaum fassen. Wir freuen uns wie verrückt!!! Es ist natürlich viel Arbeit, aber ich habe Unterstützung von meinem Mann, meinem Sohn und vor allem von meiner Mama!!! Deshalb möchte ich auch gleich mal ein großes Dankeschön an meine Familie sagen!!! 

Und mir macht es so viel Spaß mit den Mamas und ihren Welpen. Es ist das Beste überhaupt für mich. Es macht mich glücklich! 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.cavaliere-vom-coraidelstein.de