Aktuelles

www.cavaliere-vom-coraidelstein.de

Brühlstr. 23

56818 Klotten

Kontakt

Homepage online

Auf meiner neuen Internetseite stelle ich unsere kleine Hobbyzucht vor

www.cavaliere-vom-coraidelstein.de
www.cavaliere-vom-coraidelstein.de

Wir freuen uns riesig über unseren M-Wurf ,unsere Holly ( Tochter von Jade ) ist das erste Mal Mama von 4 kleinen Zwergen geworden, der Papa der Welpen ist unser Keanu 

IUnsere kleine zierliche Holly ist nun zum ersten Mal Mama und somit ist unsere Jade das erste Mal Oma :-) Wir sind sehr stolz und auch überrascht, dass es gleich vier bezaubernde Welpen sind, denn im Ultraschallsah man nur zwei Früchte. Aber das kennen wir ja schon vom F-Wurf ;-))) Ultraschall ist nicht so eindeutig! 

Holly's Welpen sind am 19.08.2022 zwischen 09.00 und 14.00 Uhr geboren. 

Die ersten drei Welpen kamen innerhalb von 1,5 Stunden und eigentlich dachten wir die Geburt wäre beendet, da Holly sehr entspannt war, schon gefressen hatte und ich sie schon gewaschen hatte. Aber Holly hielt noch eine Überraschung für uns bereit.

Gegen 13.30 Uhr brachte sie nach einem Pippigang noch einen Ruby Rüden zur Welt!

Wir waren überwältigt und auch glücklich, auch das es eine Geburt ohne Komplikationen war!!! Es ist doch immer wieder ein Wunder!!!  

Holly hat einem B&T Mädchen, einem Ruby Mädchen, eienm B&T Buben und einem Ruby Buben das Leben geschenkt. Genau in dieser Reihenfolge :-)

 

Nun hoffen wir das alle gut zunehmen und groß und stark werden!

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© www.cavaliere-vom-coraidelstein.de