Aktuelles

www.cavaliere-vom-coraidelstein.de

Brühlstr. 23

56818 Klotten

Kontakt

Homepage online

Auf meiner neuen Internetseite stelle ich unsere kleine Hobbyzucht vor

www.cavaliere-vom-coraidelstein.de
www.cavaliere-vom-coraidelstein.de

Überraschungspost bei den Coraidelsteinern

Die liebe Virginia mit der Wikingerbraut Vicky hat uns heute mega überrascht!! 

Wir haben ein tolles Paket mit vielen tollen Sachen bekommen! 

Ich war mal wieder den Tränen nah. Es ist eine große Freude für mich, zu sehen wie glücklich ihr mit einem Welpen von uns seid!!! Das ist eines meiner Ziele - andere Menschen mit dieser tollen Rasse glücklich zu machen. Denn so ist es : Cavaliere machen Menschen glücklich! Für mich die beste Rasse der Welt!! 

Vielen Dank liebe Virginia, für das tolle Paket, für die netten Worte, für das nette Gespräch, für dein Vertrauen und deine Freundschaft!!!

Übrigends... die super kuschelige Decken, wurde sofort getestet und für gut befunden :-)

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© www.cavaliere-vom-coraidelstein.de