Aktuelles

www.cavaliere-vom-coraidelstein.de

Brühlstr. 23

56818 Klotten

Kontakt

Homepage online

Auf meiner neuen Internetseite stelle ich unsere kleine Hobbyzucht vor

www.cavaliere-vom-coraidelstein.de
www.cavaliere-vom-coraidelstein.de

Schon wieder Weihnachten

Es gab wieder ganz liebe Weihnachtspost....

 

diesmal aus Baunatal. Ich bin wirklich sprachlos und zu Tränen gerührt....

Es gab viele Leckereien für uns: meine Lieblingscola (Vitacola) - was ihr euch alles merkt!!!! Minipralinen, leckere Wurst aus Kassel, selbstgemachten Stollen, leckere Hasenohren für die Wauzis und ein super süßes Tipi für unsere Welpen von Dayene. 

 

Tausend Dank Stephan, Julian, Joshi, Lina und  Martina!!!!

 

 

 

Weihnachtspost von Benicio, Marion und Helmut

Am Samstag bekamen wir Überraschungspost von der lieben Familie Lambert und dem lieben Benicio :-)))

Wir haben uns so sehr darüber gefreut und ich war sehr gerührt. Beim Öffnen des Pakets, war das erste was einem auffiel , war, mit wieviel Liebe dieses Paket gefüllt war. Einfach unglaublich. Für jeden unserer Wauzis gab es eine eigene Leckerli Tüte mit Kärtchen in dem der Name stand. Es waren Spielzeuge dabei, Bilder von Benicio, ein ganz lieber Brief und sogar Geschenke für Ziehpapa und Ziehmama (ein superschönes Armband von Goodydoo) . 

Die Wauzis haben natürlich direkt von den Leckereien probiert und danach wurden auch die Spielsachen begutachtet und für gut befunden :-)

Ganz ganz lieben Dank!!! Die Überraschung ist auf jeden Fall gelungen!

Druckversion | Sitemap
© www.cavaliere-vom-coraidelstein.de