Aktuelles

www.cavaliere-vom-coraidelstein.de

Brühlstr. 23

56818 Klotten

Kontakt

Homepage online

Auf meiner neuen Internetseite stelle ich unsere kleine Hobbyzucht vor

www.cavaliere-vom-coraidelstein.de
www.cavaliere-vom-coraidelstein.de

Tausend Dank Ihr Lieben!!!

Immer wieder erreichen uns Grüße, Bilder, Videos und sogar manchmal Überraschungspakete! Dafür wollen wir allen ganz herzlich DANKE sagen!! 

Wir freuen uns immer riesig über einfach alles! 

Sei es ein Foto von euren ( und ehemals unseren ) Wauzis oder ein Video oder auch mal ein Bericht über ein Erlebnis oder ein Missgeschick! Wir finden es richtig toll mit euch allen noch Kontakt zu haben und so das Glück zu haben, an der Entwicklung eurer Schützlinge ein Stück weit, teilzuhaben. Wir finden es sehr spannend sehen zu können, wie sie erwachsen werden, wie sie sich verändern, was ihre Vorlieben sind und woran sie Spaß haben oder wohin ihr mit ihnen verreist, oder was ihr mit ihnen unternehmt und wohin ihr sie überall mit hin nehmt. 

Das Schönste ist für mich persönlich, zu sehen, wie gut es jeder einzelne meiner ehemaligen Schützlinge bei euch hat, zu sehen und zu hören, wie glücklich sie euch machen!!! 

Genau aus dem Grund züchte ich diese, für mich, geniale Rasse - mich machen sie sehr glücklich und wir machen mit unseren Welpen weitere Menschen glücklich!!! 

 

 

Druckversion | Sitemap
© www.cavaliere-vom-coraidelstein.de