Aktuelles

www.cavaliere-vom-coraidelstein.de

Brühlstr. 23

56818 Klotten

Kontakt

Homepage online

Auf meiner neuen Internetseite stelle ich unsere kleine Hobbyzucht vor

www.cavaliere-vom-coraidelstein.de
www.cavaliere-vom-coraidelstein.de

Unser G-Wurf / Eltern: Dayene & Barnie

Am 26.01.2020 erblickten 4 bezaubernde Ruby Welpen das Licht der Welt. Dayene war eine sehr fürsorgliche Mama. Ganz wunderbar zu sehen, mit welcher Hingabe sie sich um ihre vier Rabauken gekümmert hat. Sie strahlt dabei so eine Ruhe aus, dass man am liebsten den ganzen Tag dabei sitzt um zu beobachten. 

Ginger, Amy, Henri und Genna haben ganz bezaubernde liebe Familien gefunden und wir haben wieder einmal ganz wundervolle Menschen kennen gelernt und freuen uns so sehr darüber. Auch diese Babys waren ganz besonders, so wie es bei jedem Wurf ist, zumindest empfinde ich so, denn der Abschied fällt mir doch immer etwas schwer, auch wenn ich doch weiß, das die Kleinen ein ganz tolles Zuhause erwartet. Aber wenn die ersten Rückmeldungen von den frisch gebackenen Hundeeltern kommen, dann ist die Freude bei mir sehr groß. Ganz lieben auch an euch, liebe Birgit, liebe Sarah, liebe Ghislaine und liebe Marion!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.cavaliere-vom-coraidelstein.de