Aktuelles

www.cavaliere-vom-coraidelstein.de

Brühlstr. 23

56818 Klotten

Kontakt

Homepage online

Auf meiner neuen Internetseite stelle ich unsere kleine Hobbyzucht vor

www.cavaliere-vom-coraidelstein.de
www.cavaliere-vom-coraidelstein.de

Unser hübsches Pärchen Ebony & Elvis

Auch diese beide Schätze haben wieder ein wunderschönes Zuhause gefunden, wofür wir immer sehr dankbar sind! Ebby lebt glücklich bei Gabi und Armin - super nette Menschen - ich bin sehr froh euch auf diesem Wege kennen gelernt zu haben!!! 

 

Und Elvis führt ein glückliches Leben bei Carmen und Benedikt, ein ganz tolles Pärchen! Schön, dass ihr uns gefunden habt :-)

 

 

Am 28.06.2019 hat unser E-Wurf das Licht der Welt erblickt! Wir freuen uns ganz ganz besonders über dieses kleine Wunder, weil nun endlich unser eigener Rüde, das erste mal erfolgreich gedeckt hat!!! Er hatte ja einige Startschwierigkeiten und auch bei uns hat in diesem Jahr nicht alles so geklappt, wie wir uns es erhofft hatten, deshalb sind wir nun mega happy!!! Unser Barnie ist also nun Papa :-)

Jade ist wieder Mutter mit Leib und Seele !

Unser Elvis kam am 28.06. um 2.55 Uhr mit einem Gewicht von 268 Gramm zur Welt und unsere Ebony folgte kurze Zeit später, nämlich um 3.25 Uhr, mit einem Gewicht von 265 Gramm! 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.cavaliere-vom-coraidelstein.de