Aktuelles

www.cavaliere-vom-coraidelstein.de

Brühlstr. 23

56818 Klotten

Kontakt

Homepage online

Auf meiner neuen Internetseite stelle ich unsere kleine Hobbyzucht vor

www.cavaliere-vom-coraidelstein.de
www.cavaliere-vom-coraidelstein.de

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Benicio vom Coraidelstein (Mittwoch, 06. Februar 2019 08:16)

    Hallöchen, liebe Coraidelsteiner, wollte auf diesem Wege Lina, Greta und Bruno alles Gute zum 2. Geburtstag wünschen.💕

    Ja, und heute sind wir dran. Also meine lieben Geschwister Bellina, Vicky, Bonamie und Bellino auch euch wünsche ich alles, alles Gute zu unserem 1. Geburtstag!💕💕💕
    Hoffe ihr habt auch so viele schöne Geschenke und Leckerlis bekommen wie ich. Marion hat mir einen Hundekuchen und Hundekekse gebacken. Ganz für mich alleine. Mmmmmh, lecker!

    Dir liebe Mama Jade und dir lieber Papa ZZ Top danke ich von 💖. Ohne euch würde es mich und meine Geschwister nicht geben und wir könnten heute nicht feiern.

    Und dann möchte ich meinen Zieheltern💕💕💕 danken. Die ersten Wochen bei euch waren sehr wichtig. Sie haben mich geprägt und auf mein jetziges Leben vorbereitet. Ihr habt eure Sache sehr, sehr gut gemacht. Weiter so! Ihr seid die BESTEN👍!!!

    Der brave Benicio muss sich jetzt leider verabschieden und seinen Geburtstag feiern. Es müssen noch so viele Geschenke ausgepackt werden. Ganz, ganz liebe Grüße auch von Zuckers😘😘 Viele Knuddler an alle!

    Euer Benicio vom Coraidelstein

  • Meyer Angela (Samstag, 19. Januar 2019 09:50)

    Liebe Nicole
    Ich möchte Dir an dieser Stelle mal ein ganz grosses Kompliment für Deine Homepage machen. Trotz Deiner anspruchsvollen Aufgabe als Ziehmama, findest Du immer noch die Zeit, die Homepage a joure zu halten - nicht nur schnell mit ein paar Worten und Bildern. Nein, Du lässt uns am Leben jedes der kleinen Welpen teilhaben, indem Du von jedem einzelnen eine ganz persönliche Geschichte erzählst, die einem ein Lächeln oder Schmunzeln ins Gesicht zaubert - so ergeht es mir jedenfalls 😊. Und von den süssen Fotos ganz zu schweigen 🥰.
    Ich schätze es sehr und danke Dir für diese schönen und spannenden Einblicke in die Welt der kleinen Schätzchen. Ich bin immer sehr gespannt - nein eigentlich warte ich schon wieder ungeduldig auf die nächsten Neuigkeiten 😅.
    Von Herzen und an alle Coraidelsteiner ein innige Umarmung Angela

  • Peter F. Riesen (Sonntag, 30. Dezember 2018 14:22)

    Hallo ihr lieben Coraidelsteiner
    Herzliche Gratulation zu Eurem süssen D-Wurf und zu der schön gestalteten weihnachtlichenWebsite.
    Süsse kleine Schätzchen hat Dajene zur Welt gebracht. Es erinnert mich sehr an die Zeit, als mein süsser Liebling Conan geboren wurde. Es war so schön zu sehen, wie er sich entwickelt hat - vom Däumling zum Welpen und jetzt bei mir zu einem wunderschönen Jungen:-)).
    Liebe Nicole, lieber Rico ich wünsche Euch viel Glück 🍀 und Freude mit den kleinen, putzigen Babys und bin sicher, dass sie keine besseren Zieheltern haben können. Dayene ist eine tolle, fürsorgliche Mama. Auch das Rudel wird die kleinen auf ein schönes und gutes Leben vorbereiten, wo sie viele glückliche Jahre als bestens sozialisierte Hunde erleben werden und ihren neuen Familien viel Freude und Liebe schenken werden.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Peter & Conan

  • Angela Meyer (Donnerstag, 27. Dezember 2018 21:24)

    Liebe Mama Dayene,
    liebe Ziehmama Nicole,
    lieber Ziehpapa Rico

    Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen zur Geburt der drei süssen Welpen und wünsche Euch alles, alles Liebe und Gute.
    Ich weiss, dass die drei kleinen Erdenbürger von Euch mit viel Liebe, Wärme und Geduld in das spannende Abenteuer LEBEN eingeführt werden. Sie können sich keine besseren Begleiter auf diesem Weg wünschen.
    ..... Und natürlich werden die Tanten, Caroline, Jade, Bella und die kleine Chiara sowie Onkel Barnie auch ihr Bestes geben, damit sich die Kleinen wohl und geborgen fühlen. Ich wünsche Euch viele schöne und unvergessliche Momente mit Euren D-leins :-).
    Seid alle Umarmt.

    Liebe Grüsse
    Angela

  • Peter F. Riesen (Dienstag, 14. August 2018 11:06)

    Liebe Nicole

    Als Erstes danke ich dir von ganzem Herzen, dass du mir das süsse kleine Wesen Conan anvertraut hast. Er ist ein richtiger Goldjunge, süss, lustig, verspielt und aufgeweckt.

    Seit unserem ersten Kontakt hatte ich ein sehr gutes Gefühl, was dich als Züchterin anbelangt. Und ich wusste instinktiv, dass ich nur von dir einen Welpen übernehmen werde. Nun durfte ich auch eine ganz besondere Frau kennen lernen, die sich mit soviel Liebe und Leidenschaft um ihre Zucht kümmert und die kleinen Wesen auf eine wirklich wunderbare Weise auf ihr Leben in der grossen weiten Welt vorbereitet.

    Mit einer Engelsgeduld hast du mich über die ersten Phasen des Lebens von Conan informiert und mir immer wieder süsse Bilder von ihm geschickt. Als dann Callidora das fressen verweigerte, hast du sie Tag und Nacht liebevoll umsorgt – doch leider habt ihr den Kampf verloren. Ja, das Leben ist manchmal grausam, doch ich glaube fest daran, dass nichts auf dieser Welt jemals wirklich verloren geht – es ändert bloss seine Form - und daher wird auch Callidora wieder irgendwann bei uns sein.

    Durch viele weitere tolle Fotos von Conan und deinem Rudel, hast du mir das lange warten auf die erste Begegnung versüsst. Als er sechs Wochen alt war, war es dann soweit und wir durften einander kennen lernen – es war Liebe auf den ersten Blick!
    Du, Conan und das Rudel haben mich freundlich begrüsst und ich konnte euch später nur ganz schweren Herzens wieder verlassen. Aus einem geplanten kurzen Besuch, blieb ich einen ganzen Tag. Danke für deine Geduld! Aber von da an wurde die Zeit des Wartens zur freudigen Qual. Und endlich waren 11 Wochen vorbei und der Tag war da, wo ich Conan abholen durfte. Ein glücklicher Tag!

    Die Übergabe lief hoch professionell und mit starken Gefühlen ab, aber ich verspreche dir hier nochmals, dass es Conan bei mir an nichts mangeln wird. Er wird ein glückliches Leben leben. Ein Leben, das seinen Stärken und Wesenszügen entspricht und das seinem Charakter entspricht. Er wird lernen und ein Lehrer sein und sein fröhliches Naturell pflegen können. Er wird viel erleben und ich hoffe von ganzem Herzen, dass er gesund bleiben wird. Aber auch wenn ihm einmal etwas fehlen sollte, wird er von mir gepflegt und geliebt, wie er das von dir, liebe Nicole, gewohnt war.

    Die Heimreise – 5-Stunden Autofahrt – brachte er in absoluter Gelassenheit hinter sich! Das von dir mitgegebene Hasen Ohr verkürzte ihm die Zeit und so hatte er immer was zu tun. Er machte mich sogar rechtzeitig darauf aufmerksam, wenn er mal Pippi machen musste! Das war zwei Mal der Fall und bei dieser Gelegenheit konnte er dann auch ein feines Wässerlein zu sich nehmen.
    Zuhause angekommen zeigte ich ihm zuerst den Garten und dann durfte er nach Lust und Laune seine neue Heimat inspizieren, was er auch mit grossem Interesse tat. Nach zwei, drei Tagen fühlte er sich total Wohl und Zuhause und es sieht so aus, als dass er sich nun auch total sicher fühlt. So sicher, dass er sich ausgelassen in Haus und Garten bewegt, und ab und zu auch kleine Streiche, verstecken und fangen spielt.
    Auch Stubenrein ist er schon (fast), denn ab und zu, in der Aufregung, kann ihm schon mal das eine ohne andere Pippi entgleiten, aber das ist kein Problem.

    Liebe Nicole, du hast deine Aufgabe als Züchterin mit Auszeichnung erfüllt!
    Die Frühstprägung eines Wesens, ist die Basis für ein gutes und glückliches Leben in der Gemeinschaft.
    Deine Liebe, deine Fürsorge, deine Güte und Zuwendung haben aus Conan – und ganz sicher aus allen deinen Babys - ganz tolle Gefährten gemacht, an denen ihre neuen Rudel Führer ihre helle Freude haben werden. Dafür danke ich dir nochmals von ganzem Herzen und ich hoffe, dass wir über Conan ein Leben lang verbunden bleiben. Das ist schön, denn du und dein Mann, deine Kinder und natürlich dein Rudel werden in Zukunft einen festen Platz in meinem Herzen haben.
    Herzlichst
    Peter

  • Marion Lambert (Freitag, 10. August 2018 20:58)

    Hallöchen, mein Name ist Benicio. Benicio vom Coraidelstein. Ich bin in der Rangfolge die Nummer vier des B-Wurfs. Bin der GROSSE Halbbruder von Charlie, Conen und den Mädchen. Habe schon mit ALLEN !!! gespielt. Ich habe nämlich die ALLERBESTE Ziehmama auf der ganzen Welt im Urlaub besucht. Als mein Frauchen zu mir sagt: "Benicio, morgen fahren wir zu deiner Mama", war ich so aufgeregt, ich konnte die ganze Nacht fast kein Auge zumachen. Es hat mir alles zu lange gedauert. Aber als wir dann endlich da waren, konnte ich gar nicht mehr aufhören, das Gesicht meiner Ziehmama Nicole zu lecken. Das war soooo schön! Ich war wieder in meiner "Heimat". Mein Frauchen sagt immer: "Benicio, zuhause kannst du in der ganzen Welt sein, aber Heimat ist, wo deine Wiege stand." Das finde ich sehr schön. Und in meiner Heimat stand der Napf mit Futter und Wasser immer noch an der gleichen Stelle. Es war so ein so schöner und aufregender Tag. Ich war ganz schön müde, als wir wieder zuhause waren. Danke liebe Ziehmama Nicole für das Wiedersehen. Danke Helmut und Marion. Schön, das ihr mir das ermöglicht habt. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen. Liebe Grüße an meine Familien in Klotten und Osburg und an alle, die diese Zeilen lesen.
    euer Benicio

  • Meyer Angela (Mittwoch, 08. August 2018 20:05)

    Liebe Frau Hunstock
    Ich bin Mami Nr.2 :-) von Conan und habe vonIhnen viel Tolles und Gutes von Peter gehört. Ich kann das, nachdem ich Conan endlich an mich drücken konnte, nur bestätigen. Einfach nur toll und beeindruckend !! Wenn so ein kleines Kerlchen schon stubenrein ist und Sitz mcacht, wenn die Gudibox knistert :-) einfach Hut ab .
    Conan ist einfach - nur herzallerliebst und hat mein Herz im Sturm erobert- - auch wenn klein Charlie mein heimlicher Favorit war :-).
    Ich bin jetzt schon auf Ihre nächste kleine Rasselbande gespannt :-) und freue mich , Sie bald einmal persönlich okennenzulernen.
    Herzliche Grüsse
    Angela Meyer

  • Ursula Ruthig (Dienstag, 31. Juli 2018 11:02)

    Hallo, liebe Ziehmama,
    nun bin ich schon 2 Tage bei meiner neuen Familie. Hier gibt es einen schönen großen Garten, in dem ich viel Unsinn machen kann. Mein neues Frauchen will nicht dass ich mit dem Rindenmulch spiele und daran knabbere. Ich habe viele neue Spielsachen bekommen und einen großen Bruder, der mich manchmal ankrummelt. Er hat noch gar nicht gemerkt was ich für ein toller Kerl bin, das findet auch mein Frauchen. Frauchen ist froh, das ich überhaupt keine Angst habe. Mit meinen Plüschhund schlafe ich in meiner Hundebox neben Herrchen und Frauchens Bett. Mein großer Bruder darf ins Bett, aber dahin werde ich mich auch noch hocharbeiten. Jeden Morgen habe ich gefiept und Frauchen hat mich schnell in die Wiese getragen und hat mich ganz viel gelobt und allen ganz stolz gesagt: "Charlie ist schon stubenrein." Alle sind sehr lieb zu mir, aber wenn ich schlafe träume ich vom Caraidelstein.

  • Tanja Schmahl-Gabriel (Samstag, 30. Juni 2018 22:15)

    Hallöchen
    Es hat sich viel auf eurer Homepage getan,sehr schön gemacht.Eure C-chen sind extrem bezaubernd. Weiterhin viel Freude mit den süßen. Liebe Grüße Tanja & Sascha u.die Rose Villages Cavaliere

  • ursula ruthig (Sonntag, 17. Juni 2018 21:17)

    Liebe Familie Hunsstock,
    es tut uns so leid das ihr das kleine Mädchen eurer Carry verloren habt. Man ist sicher unendlich traurig. Wir freuen uns den darauf das kleine Männlein Charly zu besuchen, aber nicht zu früh, damit die Hundebabys keine Bakterien aufnehmen und alle gesund bleiben. Wir haben uns sehr über die schönen Bilder gefreut.
    Für die Carry ist es ein schweres Wetter, sehr ungewöhnlich, schon von April an. Wir wünschen der Familie und den Fellnasen alles Gute und grüßen herzlichst aus dem Hochwald Fam. Ruthig und "Rocky"

  • ruthig (Montag, 21. Mai 2018 13:53)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Wurf. Die Mutti hatte es bestimmt schwer, bei dem warmen Wetter? Wir haben oft an Euch gedacht und freuen uns, dass auch zwei Rüden dabei sind und können es kaum erwarten in 5 Wochen, die kleinen Schätzchen live zu sehen. Seid der Geburt suchen wir nach einem Namen, leider noch ohne Erfolg. Nun wartet viel Arbeit auf Euch und die Hundemama. Alles Gute und schöne Grüße aus dem Hochwald Fam. Ruthig mit Rocky

  • Nele Rehring (Samstag, 05. Mai 2018 12:36)

    Hallo,
    Ich freue mich schon so sehr auf den Wurf Ende Mai und hoffe es geht der Hundemama gut. Bin schon ganz gespannt ob auch eine Hündin dabei ist. Ich würde mich sehr freuen wenn das klappen würde und bei mir eine neue kleine Maus einziehen darf.
    Ein schönes Wochenende und Grüße aus Hannover
    Nele Rehring

  • Peter F. Riesen (Dienstag, 01. Mai 2018 17:04)

    Hallo Frau Hunstock
    Mit grosser Freude und gespannter Erwartung hoffe ich, dass es Caroline gut geht und die Schwangerschaft problemlos verläuft. Freue mich schon auf den Moment der Geburt der süssen Kleinen und hoffentlich sind auch ein paar Rüden dabei. Es wäre wirklich schön, wenn es klappen würde und bei mir bald ein strammer Junge von Ihnen einziehen könnte.
    In diesem Sinne mit herzlichen Grüssen aus der Schweiz
    Peter F. Riesen

  • ruthig (Mittwoch, 18. April 2018 17:23)

    Ursula Ruthig
    Kompliment für die gelungene Hompage. Wir hatten gerade telefoniert, warte auf den Wurf Ende Mai. Ich werde immer mal wieder reinschauen. Grüße aus dem Hochwald Fam. Ruthig mit CKCS b&t "Rocky"

  • Birgit Eitzeroth (Freitag, 30. März 2018 10:10)

    Ich schaue mir immer wieder so gerne Ihre Homepage an um diese tolle Hunderasse zu sehen. Hatte selber mal eine tricolor Dame. Leider ist sie im letzten Jahr gestorben. Wegen Herzproblemen. Wenn ich soweit bin, mir wieder einen solch lieben Hund dieser Rassen anzuschaffen, dann werde ich mich bestimmt bei Ihnen erkundigen.
    Vielen Dankich mich bei Ihnen

  • Clammyblasphemy32.Jimdo.com (Freitag, 05. Mai 2017 18:52)

    Thanks for finally talking about >Cavalier King Charles Spaniel - Gästebuch <Liked it!

  • Iris und Hartmut (Sonntag, 23. April 2017 16:24)

    Die kleine Greta (Ajsha) ist nun endlich bei uns (Iris, Hartmut und Tabby) eingezogen. Wir sind sehr glücklich, dass sie bei uns ist. Sie ist ein sehr liebes, selbstbewusstes kleines Mädchen. Sie hat schon so vieles in ihrem Leben kennengelernt, sie ist allem Neuen total aufgeschlossen, neugierig, anhänglich und verschmust, das ist einfach unglaublich, das alles ist der Familie Hunstock, vor allem Frau Hunstock, zu verdanken. Das erleichtert uns als Greta's neue Hundeeltern so vieles. Ein riesiges Danke und ein grosses Kompliment für Ihr Engagement.
    Iris und Hartmut

  • Roland Peyer (Montag, 27. März 2017 13:30)

    Sehr schöne Seite. Drückt die Sympathie für die tollen Hunde aus. Weiter so!

  • Silvia Schaefer (Dienstag, 07. März 2017 18:46)

    Hallo Familie Hunstock,
    die Internetseite ist wirklich toll. Es gibt viel zu sehen und es lohnt sich immer wieder reinzuschauen. Schön wie man den drei "Süßen" zugucken kann, wie sie wachsen. Die sind aber auch herzallerliebst.
    Ich freue mich auf mehr Fotos und News. Weiter so!!

  • Volker Goetz (Dienstag, 07. Februar 2017 16:03)

    Ihr habt wunderschöne Hunde.

  • Karstedt (Freitag, 13. Januar 2017 16:54)

    Schöne Homepage! Habt ihr toll gemacht!

  • tanja (Freitag, 09. Dezember 2016 21:11)

    Hallo ihr lieben
    Schön das ihr jetzt eure Schöne Homepage habt,ich hinterlasse einen schönen Gruß, liebe Grüße Tanja

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.cavaliere-vom-coraidelstein.de