Aktuelles

www.cavaliere-vom-coraidelstein.de

Brühlstr. 23

56818 Klotten

Kontakt

Homepage online

Auf meiner neuen Internetseite stelle ich unsere kleine Hobbyzucht vor

www.cavaliere-vom-coraidelstein.de
www.cavaliere-vom-coraidelstein.de

Das Wunder am 30.11.2019

In der Nacht vom 29. auf den 30.11.2019 beginnt Carrie gegen 2.00 Uhr stark zu hecheln  und versucht an verschiedenen Stellen Nestchen zu bauen. Nun wussten wir, es kann nicht mehr allzu lange dauern. Vorbereitet war ja alles, sodass ich mich intensiv um Carrie kümmern konnte! Wir haben viel geschmust, waren oft draußen, haben zusammen gebaut, aber wenig geschlafen ;-)

gegen elf Uhr setzen die ersten Presswehen ein und um zwölf erblickt das erste kleine Wunder seine neue große Welt!!! Es ist immer ein unbeschreiblicher Augenblick für uns, wenn der erste Welpe nach langem Warten und bangen, dann endlich da ist und man sehen kann, dass alles in Ordnung ist. So folgten in ziemlich kurzen Abständen, fünf weitere Welpen und danach dachten wir eigentlich, wir haben es geschafft. Vom zugenommenen Gewicht und laut Ultraschall hätte diese ungefähr gepasst. 

Carrie lies die geborenen Welpen auch an die Zitzen und legte sich entspannt hin. 

Als ich aber dann ihren Bauch abtastete, bemerkte ich, das dies doch noch nicht alle Welpen waren. Carrie brauchte nur eine Verschnaufpause!!! 17.20 Uhr kam dann der zweite Junge zur Welt und kurz danach das sechste Mädchen!

Wir haben geweint vor Glück und Freude und überhaupt... Wir waren überwältigt von Caroline, wie sie diese Geburt gemeistert hat. Der Wahnsinn!!!! Und auch als Mama die jetzt quasi fast immer nur durchweg Welpen an ihren Zitzen hat, da es kaum möglich ist lalle zeitgleich zu säugen, ist sie einfach nur SPITZE!!!!!

Wir sind sehr stolz auf Caroline!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.cavaliere-vom-coraidelstein.de