Aktuelles

www.cavaliere-vom-coraidelstein.de

Brühlstr. 23

56818 Klotten

Kontakt

Homepage online

Auf meiner neuen Internetseite stelle ich unsere kleine Hobbyzucht vor

www.cavaliere-vom-coraidelstein.de
www.cavaliere-vom-coraidelstein.de

Unser F -Wurf

Wir sind überglücklich so viele gesunde Babys von Carrie zu haben, aber es ist natürlich viiiiel zu tun hier im Hause Coraidelstein, damit es hoffentlich so bleibt. Auch wenn man es nicht so wahr nimmt, Carrie ist heute total kaputt, ihr ging es gar nicht gut. Sie hatte ein bisschen Durchfall, wenig Appettit, nichts hat ihr so wirklich geschmeckt. Dadurch kommt der Milcheinschuss nicht so richtig in Gang. Eine laktierende Hündin muss natürlich gut fressen und saufen!!! Mit 8 Welpen erst Recht! Jetzt machen sich die Strapazen der Geburt bemerkbar. Ich tue alles um sie zu entlasten und sorge für Ruhepausen für sie!

Das heißt im Einzelnen das ich die Welpen zufüttere, die Welpen mit putze, ständig das Lager säubere ( da Carrie starken Ausfluss hat ), nach jedem Gassigang von Carrie muss sie eine Unterbodenwäsche bekommen und und und... 

Dann gibt es da ja auch noch 5 weitere Wauzis und einen Haushalt und meinen Minijob in der Fahrschule!

Warum schreibe ich das alles? Um euch alle zu bitten, daran zu denken, wenn ich mich mal auf eine Nachricht hin nicht sofort zurück melde und die Antwort eventuell ein paar Stunden später erfolgt. Wer mich kennt, weiß, wie sehr ich mich über Nachrichten und Kontakte unserer Hundefamilien freue, denn es sind schon Freundschaften daraus entstanden, die ich nicht mehr missen möchte, aber an erster Stelle stehen jetzt Carrie und ihre Welpen!!! 

Ich werde versuchen euch alle auf dem Laufenden zu halten, hier oder auch per WhatsApp. Und bitte hört jetzt bloß nicht auf zu schreiben, oder Bilder zu schicken!!! Ihr sollt euch eben nur nicht wundern, wenn ihr nicht wie gewohnt eine baldige Antwort von mir bekommt ;-)

 

Update 04.12.2019

Ich freue mich riesig euch berichten zu können, dass es Caroline schon sichtlich besser geht und sie nun endlich frisst und säuft. Es ist noch nicht optimal, aber es wird! Sie kümmert sich auch schon intensiver um ihre Kleinen, als gestern noch. 

Die Milchentwicklung lässt noch zu wünschen übrig, aber ich denke, wenn sie jetzt mal richtig ans Fressen kommt, wird das auch besser. Natürlich unterstütze ich sie weiterhin, weil sie schon noch geschont werden muss und die Welpen auch nicht satt bekommt. Was bin ich froh, dass es unserer Maus wieder besser geht!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.cavaliere-vom-coraidelstein.de