Aktuelles

www.cavaliere-vom-coraidelstein.de

Brühlstr. 23

56818 Klotten

Kontakt

Homepage online

Auf meiner neuen Internetseite stelle ich unsere kleine Hobbyzucht vor

www.cavaliere-vom-coraidelstein.de
www.cavaliere-vom-coraidelstein.de

Elvis

Hallöchen! Euer Elvis ist hier!!!

Also ich bin ja der Erstgeborene und ich habe auch 3 Gramm mehr gewogen als meine kleine Schwester! Aber sie hat mich schon längst überholt! Ich wiege aktuell 1230 Gramm und das liegt daran, dass ich manchmal die Mahlzeit verpasst habe, weil ich doch am Anfang immer so  müde war und ich fand das ziehen an der Zitze zuerst auch sehr anstrengend und meine kleine Schwester hat mir auch oft die Zitze an der zuerst war, geklaut! Stellt euch das mal vor!!! 

Aber meine Ziehmama hat das schnell bemerkt und mir geholfen und mich auch anfangs oft geweckt, damit ich die Mahlzeit nicht verpasse. So was passiert mir natürlich jetzt nicht mehr. Ich passe jetzt genau auf, was so alles passiert und ich muss sagen, es gibt wirklich viel zu entdecken und seit 2 Tagen habe ich es raus, dass ich auf jedem Untergrund laufen kann und sogar auf dem Laminat rutsche ich nicht mehr weg! Hey habe ich ein Spaß! Wo ich jetzt überall hin komme und was ich alles sehe und entdecke! Das finde ich richtig toll! Schade nur das das alles noch so anstrengend ist und ich dann vom Laufen, einmal durch die komplette Küche und den Flur, schon wieder müde bin.... 

Naja, das wird sich hoffentlich bald ändern! 

Bis dahin grüßt euch euer ELVIS :-)

P.S. Ich trinke auch schon Wasser aus dem Napf! Toll was!?

 

Update 28.07.2019 

Oh hallo! Es gibt wieder Neuigkeiten: ich kann jetzt schon länger wach bleiben und ich kann schon mit meiner Schwester toben und beiße sie auch gerne mal irgendwohin. Aber sie beißt dann auch und das tut ganz schön weh! Naja dann gehe ich zu einem anderen im Rudel und beiße die eben irgendwo hin, die beißen nämlich nicht zurück. Am liebsten turne ich auf meinem Papa rum. Bei ihm darf ich einfach alles machen und er bleibt einfach liegen. Das ist ein Spaß!!! 

Ich bin heute das erste mal Auto gefahren, das war auch toll! Die Heimfahrt habe ich aber verschlafen, weil der erste Ausflug ganz schön spannend und auch anstrengend für mich war! Aber ich hoffe das ich bald noch mal Auto fahren darf :-)

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.cavaliere-vom-coraidelstein.de