Aktuelles

www.cavaliere-vom-coraidelstein.de

Brühlstr. 23

56818 Klotten

Kontakt

Homepage online

Auf meiner neuen Internetseite stelle ich unsere kleine Hobbyzucht vor

www.cavaliere-vom-coraidelstein.de
www.cavaliere-vom-coraidelstein.de

Ebony

Hallo Leute! Schön, dass ihr vorbei schaut :-)

Ich will euch mal erzählen warum ich Ebony heiße: also ich habe meinen Ziehpapa und meine Ziehmama reden hören und sie hatten da eine tolle Idee zu meinem Namen - man könnte mich nämlich auch Ebby oder aber Bonny rufen. Also ich finde die Idee ziemlich gut und mir gefallen beide Namen sehr gut...

 Morgen bin ich schon 4 Wochen alt und ich habe schon sehr viel erlebt und auch gelernt!!! 

Zum Beispiel weiß ich schon, dass ich mit diesen kleinen weißen Teilchen, die in meinem Mäulchen gewachsen sind, meinen Bruder beißen kann. Der schreit dann wie ein Mädchen!

Und damit knabbere ich auch gerne an meiner Mama rum, aber ich glaube so langsam, dass ihr das auch nicht gefällt. Aber für irgendwas müssen die doch gut sein??? Naja, ich werde es schon noch rausfinden! 

Aktuell wiege ich 1340 Gramm und fresse auch schon Futter von meiner Ziehmama. Von den Zitzen meiner Mama, werde ich nicht mehr richtig satt. 

Ich kenne auch schon den Garten und auch viele Stückchen der Wohnung. Meine Ziehmama holt mich ganz oft aus unserer Wurfbox und dann erkunden wir alles! Das macht ganz viel Spaß, aber ist auch voll anstrengend! Manchmal falle ich einfach um und schlafe! 

So genug erzählt. Schaut bald mal wieder nach mir, bestimmt gibt es bald wieder neues zu berichten! Eure Ebony

 

Update 28.07.2019 

Hach endlich nicht mehr so warm... so fühle ich mich viel wohler. Die letzten Tage haben wir am Liebsten auf den Fliesen gelegen, weil es so verdammt heiß war und viel draußen waren wir wegen der Hitze auch nicht! Dafür kenne ich jetzt die Küche schon viel

besser ;-) Heute war es vielleicht aufregend bei uns!! Meine Ziehmama hat uns in so eine komische Box gesetzt, da drin war es schön kuschelig das hat mir gut gefallen. Und dann hat sie die Box ins Auto getragen und dann sind wir los gefahren! Meine erste Autofahrt! Uii war das spannend, hat mir gut gefallen! Doch irgendwann hielten wir irgendwo an, ich weiß nicht wo... es war riesengroß und ich fand es erst mal recht unheimlich, zum Glück war unsere Mama dabei und sie hat uns erst mal noch von ihrer leckeren Milch trinken lassen :-) Aber seht selbst, unter " Ausflüge " könnt ihr alles sehen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.cavaliere-vom-coraidelstein.de