Aktuelles

www.cavaliere-vom-coraidelstein.de

Brühlstr. 23

56818 Klotten

Kontakt

Homepage online

Auf meiner neuen Internetseite stelle ich unsere kleine Hobbyzucht vor

www.cavaliere-vom-coraidelstein.de
www.cavaliere-vom-coraidelstein.de

Draußen

Heute (27.01.) hatten wir das erste mal plus - Grade und da haben wir gedacht, dass nutzen wir direkt mal aus und machen unsere D-chen mal mit der frischen Luft bekannt... Die tolle Tragetasche von Virginia kam uns da sehr recht und damit haben wir die Kleinen dann nach draußen gebracht. Natürlich waren sie jetzt nur ganz kurz draußen, denn es ist ja was ganz neues, von der beheizten Wohnung in so ein ungemütliches Wetter gesetzt zu werden. Wobei ich sagen muss, die Welpen fanden es sofort toll!!!! Sie waren sehr neugierig und interessiert und haben auch direkt mal das nasse Gras probiert. Nach fünf Minuten sind wir wieder rein und es war wohl sehr beeindruckend, denn alle haben sich sofort ein Plätzchen zum Schlafen gesucht. 

Wir werden jetzt jeden Tag nach draußen gehen und die Zeiten jeden Tag etwas steigern, damit sie sich langsam dran gewöhnen können. Und natürlich wird es immer ein paar Bilder davon geben. Hier schon mal die ersten...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.cavaliere-vom-coraidelstein.de