Aktuelles

www.cavaliere-vom-coraidelstein.de

Brühlstr. 23

56818 Klotten

Kontakt

Homepage online

Auf meiner neuen Internetseite stelle ich unsere kleine Hobbyzucht vor

www.cavaliere-vom-coraidelstein.de
www.cavaliere-vom-coraidelstein.de

Django vom Coraidelstein

Hey jetzt komme ich - der Django - denn das Beste kommt zum Schluss ;-) sagt man doch so, oder? 

Also ich habe es mal spannend gemacht und habe mir bis 3.20 Uhr Zeit gelassen. Dafür hatte ich ein paar Gramm mehr als meine Schwestern, nämlich stolze 175 Gramm! Und mich holt auch keiner ein, denn ich schnappe mir immer die beste Zitze, da wo ganz viel drin ist! Tja und das zeigt auch schon Ergebnisse, denn ich wiege heute am 29.12. schon 270 Gramm. Klasse was!? 

Ich bin ein großer Schmuser, ich liebe es mit meiner Mama Dayene zu schmusen! 

Schaut bald mal wieder vorbei - bis bald euer Django ( diesen Namen soll mir eine besonders liebe Frau ausgesucht haben ) ich hoffe, ich lerne sie mal kennen ;-)

 

Update 02.01.2019

Hallo hier ist euer Django - auch Schmusebär genannt :-) das kommt bestimmt daher, dass ich sehr selten allein irgendwo liege. Entweder suche ich mir ein Kuscheltier oder ich liege bei Mama, aber ich lege mich auch sehr gerne auf meine Schwestern, die sind auch so schön weich :-))) 

Auch ich habe mein Gewicht schon mehr als verdoppelt, ich wiege schon 435 Gramm!

Und weil ich so stark bin, bekomme ich immer die besten Zitzen und wenn ich mal etwas länger schlafe als meine Schwestern , denken die doch tatsächlich die können ohne mich die leckere Milch von meiner Mama trinken!!! 

Nicht mit mir! Da bin ich aber dann ganz schnell zur Stelle!  Ich habe eben ein bisschen mehr Hunger - schließlich bin ich der Junge! 

 

Update 09.01.2019

Huhu Euer Django ist hier! Schön, dass ihr nach mir schaut! Mir geht es sehr gut. Ich wachse schnell und habe schon gut zugenommen. Derzeit wiege ich 787 Gramm! Ich bin immer noch der große Schmuser. Manchmal rufe ich nach meiner Ziehmama... Das mache ich sehr gerne, denn wenn ich ein paar mal fiepe, kommt sie und schmust mit mir. Ooohh das ist soo toll. Am liebsten habe ich es, wenn sie meinen Bauch krault. Manchmal lege ich mich auf den Rücken zum Schlafen, in der Hoffnung, dass sie kommt und mich krault ;-)

Ach und bevor ich es vergesse: auch ich kann seit dem 06.01. meine Ziehmama sehen und wenn sie mich krault schaue ich sie auch immer sehr aufmerksam an

 

Update 12.01.2019

Endlich hat meine Ziehmama bemerkt, dass ich mehr Platz brauche und hat die Wurfbox nun endlich vergrößert, sodass ich mir immer wieder einen neuen Platz aussuchen kann. Das ist sooo toll!!!

 

Update 18.01.2019 

Schmusebär grüßt euch!! Mein aktuelles Gewicht: 1145 Gramm - aber nutzt mir nicht viel gegen meine kleine Schwester Dalyana! Die ist ganz schön stark! Da ich nun Zähnchen habe, habe ich mir gedacht, probiere ich direkt mal an ihr aus ! Woher sollte ich denn wissen, dass sie auch welche hat??? Sie hat mich tatsächlich auch gezwickt mit ihren spitzen Dingern! Das fand ich gar nicht toll! Dann kämpfe ich doch lieber wieder mit den Plüschtieren, dass macht richtig Spaß. 

Meine Ziehmama hat eine Welpentoilette in unsere Wurfbox gestellt ( hab gehört wie sie das Ding genannt hat und mir gemerkt). Und wisst ihr was: wenn ich Pippi muss, gehe ich da fast immer hin!! Nicht wie meine Schwestern - die eine hat nur durch Zufall da drauf gemacht und die andere benutzt das Ding manchmal zum Schlafen... unglaublich!!! Meine Ziehmama ist, glaube ich, schon ein bisschen stolz auf mich, dass ich das sofort erkannt habe, wofür die Toilette ist! Sie lobt mich immer sehr und schmust dann immer mit mir und ich schmuse ja sooo gerne... 

 

Update 19.01.2019

Hier passiert so einiges: ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll?! Wir haben eine Art Spieleparadies bekommen, richtig groß!!! Das gefällt mir sehr gut! Am besten gefällt mir die große Raupe die dort liegt - da kann man so schön drauf schlafen!!! 

Und habt ihr es gesehen ? Ich kann schon recht gut auf Laminat laufen, obwohl es sehr glatt ist. Manchmal rutsche ich weg und liege dann flach auf dem Bauch, aber ich kontentriere mich dann ganz arg und dann gehts weiter!

Ach und es gibt jetzt ganz leckere Sachen hier. Es ist so eine Art Brei. Mhmh .. der riecht so gut! Ich wollte ganz schnell dahin und habe mich beeilt, aber irgendwie habe ich die Entfernung nicht richtig eingeschätzt, denn auf einmal war ich schon da und lag in dem Brei drin!!! Mein ganzer Körper war voller Brei!!! Meine Ziehmama hat ganz schön gelacht :-) Mir hat es auch Spaß gemacht. Die Pfötchen habe ich mir dann abgeschleckt und meine Mama hat den Rest meines Körpers sauber geleckt. Und dann war ich wieder schön sauber! Wie ihr seht, wird es mir hier nicht langweilig!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.cavaliere-vom-coraidelstein.de