Aktuelles

www.cavaliere-vom-coraidelstein.de

Brühlstr. 23

56818 Klotten

Kontakt

Homepage online

Auf meiner neuen Internetseite stelle ich unsere kleine Hobbyzucht vor

www.cavaliere-vom-coraidelstein.de
www.cavaliere-vom-coraidelstein.de

Hier wird gespielt

Die Mäusschen werden größer und jeden Tag lernen sie. Auch das Spielen wird erlernt. Spielzeuge erforscht und kritisch unter die Lupe genommen. Die Zähnchen , die nun auch schon durchgebrochen sind , werden an allem ausprobiert - besonders gern an den Geschwisterchen. Es macht so viel Spaß ihnen dabei zuzuschauen und hier versuche ich, euch auch einen Einblick in die Entwicklung zu ermöglichen. Was gar nicht so einfach ist, da die Welpen einfach sehr schnell sind und ich gaaanz viele Bilder mache, um von 20 Bildern vielleicht 5 zu haben, die nicht verschwommen sind :-) Viel Spaß dabei

 

Wir sind umgezogen!!! Wir haben jetzt ein ganzes Zimmer für uns mit ganz viel Spielsachen und Kuschelecken, dass ist sooo toll! Und den anderen Hunden aus unserem Rudel geföllt unser neues Zimmer auch, sie sind nämlich ganz oft bei uns ... das ist so aufregend. Es gibt so viele neue Sachen zu entdecken und wir haben so viel Platz, dass wir da auch richtig toben und flitzen können!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.cavaliere-vom-coraidelstein.de