Aktuelles

www.cavaliere-vom-coraidelstein.de

Brühlstr. 23

56818 Klotten

Kontakt

Homepage online

Auf meiner neuen Internetseite stelle ich unsere kleine Hobbyzucht vor

www.cavaliere-vom-coraidelstein.de
www.cavaliere-vom-coraidelstein.de

Dalyana vom Coraidelstein

So nun zu mir, ich habe mich sehr beeilt auf die Welt zu kommen und doch war meine Schwester schneller .... Ich bin um 0.20 Uhr mit einem Gewicht von zarten 150 Gramm geboren. Meine Ziehmama hat mir ganz oft gezeigt, wo die Zitzen meiner Mama Dayene sind und wie ich sie finde und nun brauche ich dazu keine Hilfe mehr, ich finde sie jetzt allein, aber oft nimmt mein Bruder mir die meine Lieblingszitze weg - das ist doch eine Frechheit!!!! Aber bald lasse ich das nicht mehr mit mir machen! 

Ich wiege heute am 29.12. schon 207 Gramm und bald bin ich so stark wir er. 

Ach ja, noch etwas : ich habe gehört wie meine Ziehmama sagte, dass man meinen Namen auch schön abkürzen und mich auch Yana nennen kann, wenn man möchte ;-)

 

Update 02.01.2019  

Erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr!!! Und nun zu mir: Ich habe es zwar nicht ganz geschafft, mein Gewicht zu verdoppeln, aber das ist auch nicht so einfach. Mein Bruder klaut mir immer noch die beste Zitze und manchmal bin ich auch einfach so müde vom Saugen, dass ich einfach an der Zitze einschlafe... naja zum Glück hilft meine Ziehmama mir und füttert mich dann ganz alleine mit Welpenmilch - das gefällt mir gut!!!

Ich wiege aktuell 285 Gramm - morgen habe ich bestimmt auch mein Gewicht verdoppelt, so viel fehlt da ja nicht mehr. Aber ich bin sonst sehr aufgeweckt und schlafe nicht so viel wie meine Geschwister , denn ich muss die Welt erkunden... 

 

Update: Ätsch! Heute am 05.01. gibt es nur von mir ein Udate - ja nur von der Kleinsten! 

Und warum? Weil ich euch heute nun endlich sehen kann. Ich habe zwar nur ein Auge auf gemacht, aber mir gefällt was ich sehe und morgen mache ich das andere dann auch auf. 

Da ich sehr neugierig bin und sehen wollte, wer mich da immer extra füttert, konnte ich es vor lauter Neugierde nicht aushalten und hab mich ganz dolle angestrengt und ein Auge geöffnet! Meine Ziehmama, die ich jetzt sehen kann, hat sich richtig darüber gefreut. Ich hörte sie sagen: Klein aber OHO! Recht hat sie :-)

 

Update 09.01.2019

Hallo liebe Besucher, schön das ihr da seid!

Eure Yana wiegt aktuell 497 Gramm! Ich weiß, meine Geschwister wiegen mehr als ich, aber ich habe andere Qualitäten ;-) Schließlich konzentriere ich mich auf andere Dinge und das kostet Zeit und Kraft. Ich kann schon laufen und zwar auf allen vier Beinen und meine Geschwister fangen jetzt erst an es zu versuchen. Also ich krieche kaum noch durch die Wurfkiste. 

Ach, ich musste heute so ein ekliges Zeugs schlucken. Ich kann euch sagen, lecker war das nicht. Aber meine Ziehmama meint, das müsse sein. Naja ich hoffe ich muss das jetzt nicht jeden Tag bekommen... 

 

Update 12.01.2019

Habt ihr gesehen, was mit unserer Wurfbox passiert ist! Sie ist gewachsen und jetzt ist da gaaanz viel Platz! Und dieses tolle rote Kissen!!! Ich liebe es!!! Ich liege fast den ganzen Tag dort

 

Update 18.01.2019

Die kleine Dalyana wiegt heute 860 Gramm und das ist super. Ja Leute, ich kann mich nun auch gut an Mama´s Zitze durchsetzen! Ich komm schon dahin, wo ich hin will!! So klein bin ich nämlich auch nicht mehr. Manchmal kämpfe ich schon mit meinem großen Bruder, dass macht vielleicht Spaß. Ach und es gibt so ein komisches Teil in unserer Wurfbox, keine Ahnung wie das heißt? Jedenfalls kann ich ja nun schon recht gut laufen und da  war ich mal da drauf und musste zufällig Pippi und hab das dann auch direkt dort gemacht - ach was hat sich meine Ziehmama gefreut... feines Mädchen hat sie mich genannt!!! Da hab ich mich natürlich auch gefreut! 

Vielleicht gehe ich da nochmal hin zum Pippi machen, ich will wissen ob sie sich dann wieder so freut.... 

Bis bald eure kleine große Dalyana

 

Update 19.01.2019

Hallöchen! Also ich kann euch sagen: Hier passiert ne Menge!!! Hier ist immer was los!!! Genau das richtige für mich!!! Es gibt da jetzt einen neuen Bereich für uns, mit noch mehr Spielsachen und mit einem kuscheligen Bettchen! Oh das ist so toll! Als wir das erste mal in dem neuen Bereich waren, habe ich mir aber mal alles genau angeschaut, dass hat so Spaß gemacht und die Jade kam auch in den neuen Bereich, da haben wir uns mal richtig kennen gelernt und ich finde Jade toll und habe später bei ihr geschlafen. Ich glaube, Jade findet mich auch toll...

Ja und dann als ich einmal Hunger hatte, setzte mich meine Ziehmama an so ein komisches Ding auf dem irgendetwas komisches drauf lag. Ich weiß nicht was das soll. Ich will bei meiner Mama trinken, wie immer!!! Meine Geschwister haben von dem Zeug was gegessen... naja vielleicht probiere ich es beim nächsten Mal 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.cavaliere-vom-coraidelstein.de