Aktuelles

www.cavaliere-vom-coraidelstein.de

Brühlstr. 23

56818 Klotten

Kontakt

Homepage online

Auf meiner neuen Internetseite stelle ich unsere kleine Hobbyzucht vor

www.cavaliere-vom-coraidelstein.de
www.cavaliere-vom-coraidelstein.de

Daenerys vom Coraidelstein

Hallöchen :-) ich bin die Erstgeborene des D-Wurfs: Daenerys vom Coraidelstein wurde ich getauft! Ein richtig schöner Name, finde ich, genauso schön wie ich ;-) Wenn euch das zu lang ist, könnt ihr mich auch gerne Denny nennen ;-) 

Ich wurde am 26.12. um 0.08 Uhr mit einem Gewicht von 162 Gramm geboren. Heute, am 29.12. habe ich aber schon ordentlich zugelegt und wiege nun 235 Gramm! Darüber scheint sich meine Ziehmama sehr zu freuen... naja, ich mache einfach weiter so, die Milch von Mama Dayene ist echt lecker!!!  

 

Update 02.01.2019

Ein schönes neues Jahr wünsch! euch die Daenerys :-)

Ich bin nun schon eine ganze Woche alt und habe es geschafft mein Gewicht zu verdoppeln und wiege nun 380 Gramm. Ist das nicht toll?! Krabbeln kann ich auch schon ganz schön schnell. Wenn Mama in die Wurfbox kommt, finde ich sehr schnell den Weg zu ihr und ihren Zitzen :-) und wenn ich satt bin, lege ich mich gern auf irgendetwas kuscheliges zum Träumen... manchmal plumse ich da auch wieder runter und liege nur auf der Decke, aber dann bin ich meistens so müde, dass es mir egal ist! 

 

Update 09.01.2019

Hallöchen! Mir geht es sehr gut! Heute wiege ich schon 640 Gramm und meine Augen habe ich nur 1 Tag später als meine kleine Schwester aufgemacht, also am 06.01. 

Sehr gerne schaue ich meine Ziehmama an, es freut mich richtig, dass ich sie endlich sehen kann ;-) 

Heute hat mir meine Ziehmama so eine komische Paste in mein Mäulchen geschoben, das war keine Milch, es hat auch nicht geschmeckt! Ich weiß nicht wofür das gut sein sollte, aber ich habe es brav geschluckt, denn ich bin ein sehr liebes Mädchen! Später hörte ich meine Ziehmama irgendwas von Wurmkur sagen, keine Ahnung was das ist...

Auf jeden Fall geht es mir richtig gut und manchmal versuche ich auch schon auf allen vieren zu laufen, aber schnell bin ich dann auch wieder müde und lege mich auf meinen Bruder ( der ist ja groß genung zum drauf Liegen ) und schlafe friedlich ein....

Bis bald - Eure Denny

 

 

Update 12.01.2019

Unsere Wurfbox ist auf einmal riesengroß!!! Ganz komisch ist das, wir haben jetzt ganz viel Platz und es gibt ein tolles, rotes, kuscheliges Kissen - oh da liege ich so gerne und Dalyana anscheinend auch. Naja, es ist ja groß genung für uns beide ;-)

 

Update 18.01.2019

Hier ist eure allerliebste Daenerys - sagt meine Ziehmama zumindest ;-)

Heute wiege ich schon über ein Kilo! Um genau zu sein, 1015 Gramm! Und laufen kann ich auch schon ein wenig, aber meistens bin ich zu faul dafür. Es macht mir großen Spaß im Liegen zu spielen! Meine Ziehmama hat ein wunderschönes Mobile aufgehangen, da liege ich gerne darunter und versuche eins von den Figürchen zu erhaschen....

 

Update 19.01.2019

Hier passieren seltsame Dinge! Ich erwache aus meinem Prinzessinnenschlaf und alles ist anders. Auf einmal ist alles viel größer! Es gibt noch mehr Spielsachen ( ich habe es noch nicht geschafft mir alles genau anzusehen! Aber : es gefällt mir alles sehr gut. Ach und es gibt noch etwas: es gibt irgendeinen Brei auf einem Teller glaube ich. Davon wollte ich erst mal nichts wissen, die Zitze meiner Mama ist doch toll. Aber dann habe ich gesehen wie Django da ganz eifrig am Schlecken war und habe dann doch mal davon probiert. Ist echt lecker, aber total anstrengend! Man kann dabei nicht liegen! Ach da ziehe ich die Milch aus der Zitze aber erst mal noch vor! 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.cavaliere-vom-coraidelstein.de