Aktuelles

www.cavaliere-vom-coraidelstein.de

Brühlstr. 23

56818 Klotten

Kontakt

Homepage online

Auf meiner neuen Internetseite stelle ich unsere kleine Hobbyzucht vor

www.cavaliere-vom-coraidelstein.de
www.cavaliere-vom-coraidelstein.de

Der immer wieder schwere Abschied

Nun kam der Tag des Abschieds und Ziehmama dachte doch im Ernst, dass es ihr diesmal leichter fallen würde... 

Pustekuchen.... natürlich hat sie wieder ein paar Tränchen geweint! 

Aber Django, Daenerys und Emma-Dalyana haben alle wieder ein wunderschönes Zuhause und super liebe Familien bekommen! 

Django ist in schöne Schweiz gezogen, wo er gleich einen tollen Kumpel, nämlich seinen Halbbruder Conan kennen gelernt hat! Die beiden sind schon ein Herz und eine Seele. Ganz lieben Dank Angela und Peter für die vielen tollen Berichte, Bilder und Videos. Das ist genau das, was mein Züchterherz braucht ;-)

 

Daenerys ist zu ihrer Halbschwester Vicky nach Oberzent gezogen. Auch die beiden wilden Ruby Damen sind schon sehr miteinander verbunden. Vicky hat die Mamarolle übernommen und lässt Daenerys oft gewähren. Auch dir liebe Virginia vielen Dank, für den engen Kontakt und die lustigen Berichte, Videos und Bilder. 

 

Emma-Dalyana ist ganz in unserer Nähe ( Kobern-Gondorf) bei dem lieben Torsten und der lieben Manuela zu Hause. Sie ist Einzelhund und genießt die komplette Aufmerksamkeit der Beiden ;-) Auch euch ein großes Dankeschön für die ersten Berichte, Bilder und Videos.

 

Ein großes Dankeschön nochmals an alle Welpeneltern. Danke, für euer Vertrauen!!! Ich bin sehr froh euch alle kennen gelernt zu haben und freue mich über weitere Bilder und Videos und Geschichten eurer Schützlinge!  

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.cavaliere-vom-coraidelstein.de