Aktuelles

www.cavaliere-vom-coraidelstein.de

Brühlstr. 23

56818 Klotten

Kontakt

Homepage online

Auf meiner neuen Internetseite stelle ich unsere kleine Hobbyzucht vor

www.cavaliere-vom-coraidelstein.de
www.cavaliere-vom-coraidelstein.de

Unser D-Wurf ist am 26.12. gelandet

Hier gibt es immer wieder Bilder auf den die Welpengeschwister zusammen zu sehen sind. 

 

 

Am 25.12. hatte unsere liebe Dayene den ganzen Tag über Wehen und sie war den ganzen Tag damit beschäftigt ein schönes Nestchen für ihre Babys zu bauen. Nach einem anstrengenden Tag und vielen Wehen erblickte um 0.08 das erste Welpchen das Licht der Welt und zwar ein Ruby Mädchen! 

Nach einer kurzen Pause folgte ein Black und Tan Mädchen und dann war die Pause etwas länger und um 3.30 Uhr folgte dann ein Black und Tan Bübchen. 

Da die Welpen sehr früh zur Welt kamen , nämlich am 56.Tag, ( normal zwischen dem 58. und 63. Tag), waren wir zuerst etwas besorgt. Aber wir passen gut auf unsere kleinen Christkindchen auf und haben ihnen in den ersten beiden Tagen geholfen die Zitzen der Mama zu finden und nun schaffen sie das schon allein. Wir freuen uns wirklich riesig über unsere kleinen süßen Welpchen und freuen uns jetzt auf die gemeinsame Zeit mit ihnen (die immer viel zu schnell vorüber ist) . Dayene geht es sehr gut und in der Mutterrolle geht sie, wie erwartet, komplett auf. Sie ist sehr liebevoll mit ihren Babys und schmust sehr viel mit Ihnen. 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.cavaliere-vom-coraidelstein.de