Aktuelles

www.cavaliere-vom-coraidelstein.de

Brühlstr. 23

56818 Klotten

Kontakt

Homepage online

Auf meiner neuen Internetseite stelle ich unsere kleine Hobbyzucht vor

www.cavaliere-vom-coraidelstein.de
www.cavaliere-vom-coraidelstein.de

Die Welpen lernen langsam die Außenwelt kennen

Heute waren unsere Babys das erste im Garten. Es war Ihnen etwas unheimlich. Wir waren nur wenige Minuten mit ihnen draußen, denn wir wollen sie langsam an alles gewöhnen. Jetzt wird es jeden Tag ein paar Minuten raus gehen und bald werden sie nicht mehr rein wollen ;-) und ihren Spaß draußen haben 

 

19.06. unsere süßen Zwerge sind nun schon sehr gern draußen und erkunden auch neugierig die Welt. Es macht so viel Spaß ihnen dabei zuzusehen. 

Wir sind jetzt mehrmals täglich für ca. 1 Stunde draußen und bald werden wir den ganzen Tag draüßen sein. Wenn die kleinen den Eingang sicher erkennen und bemerken, dass man auch rein gehen kann, werden sie selbst entscheiden dürfen, ob sie raus oder rein möchten. Chiara hat heute schon den Eingang gefunden und hatte schon sehr viel Spaß beim Rein- und Rausgehen. Sie war mächtig stolz :-)

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.cavaliere-vom-coraidelstein.de